Blaudruck willkommen!

Über großen Erfolg darf sich dich aktuelle Blaudruckausstellung im MÜK in Freistadt freuen. Die Devise „MÜK macht blau“ hat etliche Künstler/innen und Kunsthandwerker/innen dazu motiviert, wunderschöne Werkstücke in blau zu erstellen.

Da sind wir mit unserem kleinen Upcycling-Projekt natürlich gerne mit dabei und steuern auch Blaudruck-Beutel und Taschen und kleine Blaudruck-Lavendelsackerl bei. Noch bis Mitte September werden diese im MÜK erhältlich sein. Ein Geschenk aus dem Urlaub – verpackt in ein hübsches Blaudruck-Sackerl – das haben in den verganenen Wochen schon etliche Touristen für eine gute Idee befunden. Und das freut uns!

Also, liebe Schneiderinnen da draußen – werft bitte nicht das kleinste Fuzzi von euren Blaudruck-Stoff-Abfällen weg, sondern schenkt sie den Mühlviertler Kreativen, die ganz tolle neue Sachen draus machen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.