Unser Blog

Christa blogged für Sack & Co

Ja, ich gebe es zu, ich bin Blog-süchtig. Schon als dieses Medium noch in den Anfängen steckte, hab‘ ich in die Tasten gehauen. Mein erster Blog war eine Betaversion von „knallgrau“. Damals bloggde ich über das Gasthaus von meinem Bruder, seine Gäste, die Küche usw.

Alles Mühlviertel

Dann kam der Mühlviertel-Blog. Eine Initiative gegen das Verschwinden der Marke Mühlviertel. Mit Beiträgen über Hotels, mit Ausflugstipps und Stories über Mühlviertler in aller Welt hatte dieser WordPress-Blog schon eine erstaunlich große Leserschar.

Platz für Neues

Seit es Mühlviertel Kreativ gibt (ich bin die Obfrau des Kreativ-Vereins) gibt es natürlich einen Blog, der über Aktuelles aus dem MÜK und aus dem Verein berichtet. Der Mühlviertel-Blog wurde von der neuen Seite abgelöst, die Url auf Mühlviertel Kreativ umgeleitet.

Und so könnt ihr euch gut vorstellen, dass es eine Webseite über Sack & Co auf keinen Fall ohne Blog geben darf. Ich blogge hier über das Thema NACHHALTIGKEIT, das mir sehr am Herzen liegt;  außerdem gibt es Infos AUS DER WERKSTATT und ich werde Partner/innen von Sack & Co vorstellen unter ZU BESUCH BEI…

Tipps zum Nachmachen

Wenn die Beiträge Anregungen zum Nachmachen liefern oder Denkanstöße geben können, dann freut es mich. Wenn ihr mir dazu eure persönlichen Erfahrungen / Ansichten mit Upcycling, mit der Verwendung von Sackerl und Beutel usw. mitteilen wollt, freut es mich auch. Der Blog ist für Kommentare offen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht auf jeden Fall eure Sack-und-Co-Bloggerin Christa

Foto: Flora Fellner

Sag uns deine Meinung und Kommentiere diesen Beitrag.