Neue Webseite

Logo von Sack und Co

Sack & Co ist seit 2013 im Internet präsent. Angefangen hat alles mit einem Logo in zartem Flieder-Lila und einer Freeware WordPress-Webseite.

Danke an Barbara, die uns mit ihren Ideen, der Logo-Gestaltung und ihren Fotos am Anfang unterstützt hat, sodass wir ziemlich spontan mit unserem Projekt zur Woche der Nachhaltigkeit starten konnten.

Zum fünfjährigen Bestehen von Sack & Co haben wir uns einen neuen „Auftritt“ gewünscht, der vor allem mit der Buntheit unserer Stoffe zurechtkommt und der den Spaß, den wir an unserem Tun haben, zum Ausdruck bringt.

Von Lila zu Schwarz

Mit Andrea (Honigkuchenpferd) haben wir eine kongeniale Designerin für Logo, Hangtags und Info-Karten gefunden und mit Markus (emotionsfaktor) einen ganz feinen Partner für die Umsetzung des Webdesigns.

Und so freuen wir uns riesig, die ersten Schritte im neuen Webdesign zu machen und mit dem Blog auch unsere Kommunikation ganz neu starten zu können.

Wir freuen uns über Rückmeldungen, wie euch unser Design gefällt. Gerne auch per E-Mail: office@sack-und-co.at

1 Kommentar

Sag uns deine Meinung.

23. Mai 2019 von 2:21

Liebe Christa,
das freut mich aber, dass du mich in deinem Blogartikel erwähnst. Viel Spaß und Erfolg mit der neuen Website!

Liebe Grüße
Markus

Schreibe ein Kommentar