Maske im Nest

Beispielfoto Masken mit Gummi

Nun haben wir es doch getan. Aufgrund vermehrter Nachfrage haben wir auch für unseren #Sackerlshop eine Rubrik „Mund-Nasen-Schutz“ eröffnet.

Waschbar mit
mind. 60 Grad

Damit wollen wir für den Vatertag am 14. Juni ein Angebot machen, das in Zeiten wie diesen für jeden Mann passt. Aus unterschiedlichen Stoffen – von dezent klassisch bis kreativ poppig – haben wir in Falten gelegte Alltagsmasken genäht. Die Stoffe wurden bereits mit 60 Grad vorgewaschen und so vernäht, dass die Masken auf beiden Seiten sauber aussehen.

Dezent oder Akzentuiert

Befestigt wird unser Mund-Nasen-Schutz mit seitlich durchgezogenen Gummikordeln, die in der Länge angepasst werden können. Wir haben uns, aus optischen Gründen, dafür entschieden, nur ein bis zwei Millimeter starke Kordeln zu verwenden, weil diese am unauffälligsten sind  – welcher Mann hat schon gerne breiten, weißen Unterhosengummi im Gesicht!

Der Clou an unseren Vatertags-Masken ist, dass diese in einem farblich passenden Stoffetui geliefert werden. Das oben offene, gefütterte Sackerl ersetzt zum einen die Geschenksverpackung und es dient zur praktischen Aufbewahrung der gewaschenen Masken in der Wäscheschublade. Denn – wenn sie nach Gebrauch wieder gewaschen und gebügelt sind – sollten die Stoffmasken ja vor der Verwendung nicht mehr zu viel angefasst werden müssen.

Das ideale
Geschenk

Wir haben das neue Produkt „Maske im Nest“ getauft und freuen uns, wenn es Notwendiges so einfach und so angenehm wie möglich machen kann.

Die Rubrik „Mund-Nasen-Schutz“ wird laufend ergänzt, es lohnt sich also, hier immer wieder mal reinzuschauen und die neuen Designs zu begutachten.

Share your thoughts