Einfach Dankeschön

Stoffbeutel für Weihnachten

Mit nähen und Stoffe hamstern, Webseite gestalten und Sackerl fotografieren für Webseite, Facebook und Instagram ist das heurige Sack-und-Co-Jahr wie im Flug vergangen.

Nachdenken und
dann handeln

Vielen Dank an alle Kund/innen, die uns positive Rückmeldungen zu unserem  kleinen Nachhaltigkeitsprojektes gegeben haben. Sie haben durch ihr Beispiel sicher schon viele Menschen dazu anregen können, ihre Geschenke in Stoff-Sackerl anstatt in Wegwerffolien zu verpacken.

Im Herbst wurde über diese Idee  sogar in der Zeitschrift „Welt der Frauen“ berichtet. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut.

#Sackerlshop

Leider wurde der „Advent am Dom“ aufgrund der Corona-Beschränkungen abgesagt und damit auch unser Markttag im MÜK-Standl. Dafür haben wir uns am Online-Markt auf der Advent-am-Dom-Webseite beteiligt. Auch auf der Plattform www.regionalis.at sind wir mit dabei – zu finden unter dem Stichwort „Sackerlshop“.

Als Dankeschön für den heurigen Verkauf haben wir aus dem Erlös von Sack & Co ein Projekt der Caritas unterstützt.Näheres dazu gibt’s unter Schenken mit Sinn.

Aufwerten
statt Wegwerfen!

Bitte empfehle unsere Webseite deinen Freunden und Bekannten weiter. Ziel der Seite ist es, Stoff-Sackerl für viele Verwendungsmöglichkeiten anzubieten.

So bekommen unsere gesammelten Stoffreste wieder einen Sinn und wir sorgen dafür, dass wertvolle Textilien nicht weggeworfen werden müssen.

In diesem Sinne wünschen wir frohe Weihnachten und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr!

Share your thoughts