DY für Anfänger

Christa näht für Sack & Co

Sackerl aus Stoffresten zum Verpacken von Nikolo- und Weihnachtsgeschenken werden in diesem Workshop unter Anleitung genäht. Termin: 19. November, 14 bis 17 Uhr, mük Freistadt.

Für Näh-Anfänger*innen

Weihnachten ist im Jahreskreis der wohl schönste Anlass für Geschenke. Damit die mit viel Sorgfalt und Bedacht auf Nachhaltigkeit ausgewählten Geschenke auch schön und umweltschonend verpackt werden, bietet das Nähkollektiv „Sack & Co“ im mük eine Auswahl an Geschenkesackerl und Beutel an, die mit viel Liebe und Kreativität aus Stoffresten und Materialien mit Vergangenheit genäht wurden.

Stoffe vorhanden

Wer sich auf der Webseite www.sackerlshop.at  Anregungen geholt hat und sich nun selber an die Umsetzung machen möchte, hat bei diesem Workshop die Möglichkeit dazu. Auch für Nikolo-Sackerl ist bei diesem Nähnachmittag noch Zeit.

Stoffe und Nähzubehör werden beigestellt (bitte die eigene Nähmaschine mitnehmen oder bei der Anmeldung eine von zwei vorhandenen Leih-Nähmaschinen reservieren. Gerne kann auch der eigene Stoff mitgenommen werden).

Anmeldung
erforderlich

AWeihnachtliches Design kann jedem Stoff verliehen werden durch hübsche Motiv-Applikationen. Diese geben dem Sackerl dann auch die ganz individuelle Note. Wie’s geht, kann man im Workshop gleich am eigenen Sackerl-Projekt ausprobieren. Und eine versierte Sackerlnäherin geht anleitend zur Hand.

Anmeldung: office@sack-und-co.at

Share your thoughts