Mini-Workshops

Murmel 1 von Sack und Co

Mit Mini-Workshops ist Sack & Co heuer auf der Wear Fair vertreten.

Ganz einfach mitmachen!

In der Linzer Tabakfabrik zeigt die WearFair +mehr, Österreichs größte Messe für einen fairen und nachhaltigen Lebensstil, von 4. bis 6. Oktober 2019, dass Einkaufen mit gutem Gewissen möglich ist. Mehr als 200 Aussteller/innen aus den Bereichen Mode, Ernährung und Lifestyle sind dabei.

Müll vermeiden

Wir laden ein, mit uns ein Geschenke-Sackerl aus Stoff-Resten zu nähen. Überzeuge dich selbst, wie lustig es sein kann, selbst kleinsten Stoff-Fleckerl noch einen Sinn zu geben.

Mit den praktischen und hübschen selbst genähten Sackerl sparst du Verpackungspapier und hilfst beim Beschenkten Müll zu vermeiden.

Sonntag, 6. Oktober!

Schau vorbei! Die Teilnahme an den Workshops ist kostenlos, Material ist vorhanden, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Sag uns deine Meinung und Kommentiere diesen Beitrag.